bild jmn advertising

Neue Porträtfotos für die neue Website

Profi-Fotograf Jörg Parsick-Mathieu setzt Jörg Michael Niehaus in Szene

Mit Profis zu arbeiten, zahlt sich aus

Letzte Woche war es soweit: Das Fotoshooting für die neuen Business-Porträts stand an. Um so natürliche Fotos wie möglich zu bekommen, fand die Fotosession nicht im Studio, sondern in natürlicher Arbeitsatmosphäre statt. Profi-Fotograf Jörg Parsick-Mathieu hat die besten Ecken ausgesucht und ausgeleuchtet. Die folgenden Fotos sind nur Handy-Schnappschüsse vom Making of.

Mal im Businesslook – mal etwas legerer

Bei Kundenterminen kommt auch schon mal die grün-blau-gestreifte Krawatte zum Einsatz. Und auf Messen geht Jörg Michael Niehaus nie ohne seine grüne Lorrybag aus dem Haus. Wer ihn schon mal live erlebt hat, kennt seinen liebenswerten „Grüntick“.

Jörg Michael Niehaus zeigt Profil

Geschäftlich ist der jmn-Geschäftsführer nie ohne sein Markenzeichen, seine grüne Brille, unterwegs. Hier ein erster Ausblick auf das neue Businessfoto von Jörg Michael Niehaus, das erstmalig auf der neuen Website der jmn advertising GmbH veröffentlicht wird. (Relaunch voraussichtlich Ende 2016)

Jetzt heißt es, all die schönen Fotos sichten und die Besten für die neue jmn-Website auswählen. Doch bei so vielen guten Bildern und der Zusammenarbeit mit so vielen netten Menschen macht das richtig viel Spaß.

Herzlichen Dank an den Fotografen Jörg Parsick-Mathieu
www.jpm-professionelle-fotografie.de

Und Dank an Andrea und Oliver Frenkel für Speis und Trank und die außergewöhnliche Location, den „ZeitRaum“ www.oliverfrenkel.de

Handyfotos ©Oliver Frenkel